Dienstag, 23. Juli 2013

Neue Infos zu Jacks "Converter"

Fans von unserer allerersten Geschichte  können sich freuen - oder auch nicht. Bekanntermaßen wird jeden Donnerstag und Samstag ein neuer Teil von Jacks "Converter" online gestellt. Aber das liegt zukünftig erst einmal auf Eis. Keine Sorge, für Donnerstag seid ihr ausgesorgt, aber danach müsst ihr euch erst einmal gedulden.
Am Donnerstag geht es mit einer Art Staffelfinale zu Ende. Das ist das Neueste, das ich von unserem lieben Jack erfahren habe: Mit dem siebten Teil, der aus Kapitel 10 besteht, endet der erste Teil von Jacks Converter. Ein neuer Abschnitt beginnt. Der erste Teil heißt insgesamt "Réssyw Myts" und auf ihn folgt der zweite Teil. Obwohl ich schon nähere Infos kenne, will ich euch nicht zu viel verraten: Es steht fest, dass dieser "Das Artefakt" heißen wird und Florence und ihre Gefährten  sich auf eine gefährliche Suche nach einem Artefakt machen werden... Aber was hat es nur mit diesem auf sich? 
Bis ihr das erfahrt, müsst ihr leider noch ein paar Wochen warten, denn der Veröffentlichungstermin ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Aber für Donnerstag habt ihr immerhin noch ein letztes Kapitel zu lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir und auch unsere Autoren würden uns sehr über eure Meinung freuen :)